FAQ


Physische Poster A4 und A3

In welchen Größen sind die Poster erhältlich?

DIe Poster sind in den Größen DIN A4 (21 x 29,7 cm) und DIN A3 (29,7 x 42 cm) erhältlich.

-------------
Wie dick ist das Papier der Poster / Prints?

Die Poster / Prints haben einen Grammatur (Papierstärke) von 250 g. Für alle die sich darunter nichts vorstellen können. Ein normales Druckerpapier hat meistens eine Grammatur von 80 g. Visitenkarten meistens eine Grammatur ab 300 g.

Die Poster / Prints sind also auf stärkerem, stabilem Papier gedruckt und bleiben so lange schön.

-------------

Verkauft Grafikletter auch passende Rahmen zu den Postern?

Leider nicht. Jedoch können wir https://www.rahmenshop24.com/ empfehlen. Dort gibt es auch passende Rahmen für DIN A4 und DIN A3.

-------------

Gibt es auch andere Motive ausser Sprüche bei Grafikletter?

Ja, momentan gibt es vereinzelte Motive die nicht nur Sprüche beinhalten. Es kommen aber stetig weiter Motive hinzu welche auch freier sind.

-------------

Wird auch nach Österreich oder in die Schweiz versandt?

Momentan leider noch nicht.

 

Printables als Download PDF

In welcher Größe steht das Printable zum Download bereit?

Das Printable ist in der Größe DIN A4 (21 x 29,7 cm) als Download verfügbar.

-------------

Wie lange muss ich auf den Download warten?

Nach deiner Bezahlung erhälst du sofort den Download link. Schau am besten auch in deinen Spam Ordner ob sich dort die Email mit dem Download link befindet.

-------------

Welches Papier benutze ich am besten?

Am besten ein Papier ab 100 g Grammatur. Und eines das eine glatte Oberfläche hat mit wenig Struktur.

-------------

Die Schrift wird komisch dargestellt?

Warscheinlich wurde das Printable PDF nicht mit dem Adobe Reader geöffnet. Falls das passiert ist am besten noch einmal die Datei herunterladen und danach mit dem Adobe Reader öffnen. Dann sollte alles funktionieren. Denn Adobe Reader kannst du unter folgendem link herunterladen: https://get.adobe.com/de/reader/

-------------

Wieso kann ich die Schriftgröße und Farbe nicht verändern.?

Die Printables sind so angelegt das sie ganz leicht mit ein paar Klicks überschrieben werden können. Jedoch kann nicht das Layout an sich verändert werden.